Non FS

AKTUELLES:

Seit Mai 2011 arbeitet unser Chefdesigner André zudem auf dem Flughafen Dresden International als Gästeführer! Wenn es euch interessiert mal einen Flughafen (mit allem drum und dran) von einer ganz anderen Seite zu sehen,  dann wird André euch diesen sehr gern zeigen! Zu näheren Infos meldet euch bei uns oder beim Airport Dresden.

http://www.dresden-airport.de/index/reisende-und-besucher/erlebnis-flughafen/fuehrungen.html


André (im neusten u. modernsten Panther III Löschfahrzeug der Flughafenfeuerwehr):  „Ich würde mich sehr freuen Euch mal als Gäste am Flughafen Dresden International, zu einer Besichtigung von diesem, begrüßen zu dürfen!“

Hier ein kleines Video von einer meiner Gästeführungen (15. Februar 2012):
http://www.youtube.com/watch?v=H89m1qDK_4U&list=UUHeSp9yMLFZMEMXBRBSDttQ&index=1&feature=plcp

******************************************************************************************************

LIONWORKS   –  a trip around the world!

Lionworks Chefdesigner André ist inzwischen wohlbehalten von seiner Weltumrundung zurückgekehrt, worüber wir uns sehr freuen! Momentan steht er dem Team wieder zur Verfügung und plant ein Buch über seine Reise und die Erlebnisse, speziell auch im Hinblick auf den fliegerischen Teil, zu verfassen und dieses später zu veröffentlichen.
Wir freuen uns außerdem über die neuen Erfahrungen, die er mitgebracht hat und die unsere Arbeiten in Hinblick auf Qualität, Authentizität und neue Innovationen verbessern werden!


Kommentar von André:
„Die Reise um die Welt gab mir einen neuen, hochinteressanten Einblick in die Kultur, das Leben, die Natur und Architektur der 13 Länder meines Trips. Ich habe Menschen, die die Lionworks Produkte nutzen vor Ort getroffen und viele Airports gesehen, von denen ich vorher Sceneries programmiert hatte – eine tolle Erfahrung. Somit sah ich auch all die Details, die man einbauen kann, um eine Scenery besonders authentisch werden zu lassen. Diese Eindrücke werden in künftige Projekte von Lionworks einfließen.
Einen großen Dank zudem an Captain Pacheco – ein ehemaliger VASP Pilot, bei dem ich 3 Wochen in Brasilien verbrachte. Die Zeit bei ihm und der Austausch mit ihm hat mein Wissen noch um einiges erweitert. Zudem gab er mir gute konstruktive, ehrliche Kritik; Anregungen, wie wir Sceneries fur Nutzer wie ihm noch besser und realistischer gestalten können.
Nachtrag: Südamerika und speziell Brasilien u. Chile sind nach wie vor der Absatzort Nummer 1 für FS98 Produkte.

******************************************************************************************************

Noch etwas in eigener Sache von Chefdesigner André:

Neben dem Design von Scenerys & Co für den Flugsimulator bin ich seit 1997 auch Hobby-Autor. In diesen 13 Jahren habe ich rund ein halbes Dutzend Romane und zirka 50 Kurzgeschichten (die auch auf diversen Internetseiten veröffentlicht wurden und bereits über 40.000 Leser hatten) geschrieben.
Meinen zweiten, größten und zugleich besten Roman „Sweet Revenge – zum Glück gezwungen“ stellte ich am 21. Mai 2001 fertig. Veröffentlicht wurde dieser jedoch nie.
Nun, fast 10 Jahre später habe ich eine überarbeitete, um einiges verbesserte Version fertig gestellt. Diese möchte ich gern als Buch veröffentlichen. Wer mir dabei behilflich sein kann, sollte sich bei mir melden!!
Ich habe dieses Buch bereits einem Dutzend Verlage angeboten. Über die Hälfte sind zwar sehr an dem Roman interessiert, jedoch nur unter Autorenbeteiligung, was ich mir derzeit nicht leisten kann und will.
Wer also Interesse daran hat, diesen Roman zu lesen, oder mir bei einer Verlegung behilflich sein kann darf sich bei mir melden.
Sollte sich noch ein Verlag finden, der diesen Roman ohne Autoren-beteiligung veröffentlichen möche, bitte ich diesen, mich umgehend zu kontaktieren. Eine e-mail Adresse gibt es unter „About Us“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: